2008-01-28

Danksagung für mein Buch LINQ - Addison-Wesley- ISBN: 3827326168

Die Idee zu haben ein Buch zu schreiben und das Buch fertig zu schreiben, erfordert sehr viel Energie und Geduld.

Die folgenden Personen haben mich dabei von der ersten Zeile bis zum letzten Punkt in dieser Hinsicht grosszügig unterstützt. Sie haben mir ihre kostbare Zeit gegeben, die ich mit diesen Zeilen nicht zurückgeben kann. Ich will mich hiermit bei allen recht herzlich bedanken, die mich bei der Erstellung dieses Buches unterstützt haben.

Meine liebe Frau Hülya, du hast mich von Anfang an bei einen Traum, der heute Wirklichkeit ist, unterstützt. Ohne deine Unterstützung wäre das Buch nicht entstanden. Auch wenn es stressig war, hast du immer dein Verständnis gezeigt und mir geholfen an dem Buch weiter zu schreiben. Herzlichen Dank. Seni seviyorum.

Silvia Ackermann (adabit.ch), ein ganz besonderer Dank an dich. Die vielen Abende und Wochenenden, die du für mich reserviert hast und mit mir zusammen die Texte durchgearbeitet und jedes Mal unzählige Verbesserungen angebracht hast, werde ich nie vergessen. Deine didaktischen Erfahrungen haben mir sehr geholfen, das Buch in einer Qualität zu schreiben, die ich mir gewünscht habe. Herzlichen Dank für deine tolle Mitarbeit.

Okan Tekeli, deine Erfahrungen als MCT und MVP haben auch einen Beitrag zum Verständlichkeit dieses Buches beigetragen. Danke dir sehr, für die Zeit, die du für mich zur Verfügung gestellt hast. Tesekkür ederim.

Christian Möhr, deine Bereitschaft, die Texte aus Sicht eines Software Entwicklers und Datenbank Administrators aus kritisch zu lesen und mir zu helfen, die Formulierungen in den Texten zu verbessern und die Beispiele besser zu gestalten, waren auch eine grosse Hilfe für mich. Danke.

Dirk Frischalowski, als erfahrener Buchautor und Fachlektor. Bei diesem Buch, haben Sie mir sehr geholfen, den ganzen Inhalt dieses Buches zu verbessern. Danke, dass Sie für mich die Zeit genommen haben.

Frau Bauer-Schiewek und andere fleißigen Hände bei Addison-Wesley, Danke, dass Sie mir die Chance gegeben haben und mich dabei unterstützt haben, das Buch zu schreiben.

Danke an ALLE, die ich hier nicht persönlich erwähnt habe, die mich immer wieder unterstützt haben, das Buch zu schreiben.

Özgür Aytekin

No comments: