2008-04-25

Mein Buch "LINQ" ist da

Es ist soweit. Mein Buch "LINQ" ist da.

Das Buch vermittelt einen ersten Überblick über das Thema LINQ. Theoretische Einführungen in die einzelnen Themengebiete werden duch praktische Beispiele und eine LINQ-Referenz ergänzt, damit Sie Ihre ersten LINQ-Abfragen implementieren und leicht nachvollziehen können.

Aus dem Inhalt:

- Einführung in das Thema LINQ

- Vorstellung der wichtigsten Elemente und Tools für den Einsatz von LINQ to SQL

- Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen einer Anwendung mit LINQ to SQL

- Referenzkapitel zu den einzelnen Query-Operatoren mit Beispielen

- Informationen über das Thema LINQ to Objects

- LINQ to XML und Umgang mit XML-Daten

- LINQ to DataSet Funktionalitäten und Datenbindung

Angaben zu meinem Buch:

Addison-Wesley - LINQ - Theorie und Praxis für Einsteiger

Broschiert: 288 Seiten
Verlag: Addison-Wesley, München; Auflage: 1 (18. April 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3827326168
ISBN-13: 978-3827326164

Im Buch findet Ihr meine E-Mail-Adresse. Wenn Ihr zum Thema LINQ Fragen habt, könnt Ihr diese direkt an meine E-Mail-Adresse schicken. Ich werde es versuchen, Eure Fragen zu beantworten.

Viel Spass beim Lesen...

Özgür Aytekin

No comments: