2007-06-24

ReSharper 3.0 für Visual Studio Orcas Beta 1

ReSharper 3.0 ist mit vielen nützlichen Verbesserungen und neuen Features veröffentlicht.

Gemäss Hersteller funktionert ReSharper 3.0 auch mit Visual Studio Orcas Beta 1 (nicht als offizieller Release sondern nur für Testzwecke!).

Auf mein Notebook habe ich Visual Studio 2005 und Visual Studio Orcase Beta 1 installiert. Nach der Installation von ReSharper 3.0 konnte ich das Tool mit Visual Studio 2005 ohne Probleme benutzen. Aber in Visual Studio Orcas Beta 1 war nicht mal der ReSharper Menü-Eintrag vorhanden.

So nach dem Motto. Wer sucht, der findet... Habe ich angefangen beim Hersteller unter Support nach einer Lösung zu suchen. Und... Gefunden...

Zauberzeile lautet:
To install ReSharper 3.0 for Visual Studio "Orcas" 9.0, set the VSVERSION installer property to 9.0: msiexec /i ReSharperSetup.msi VSVERSION=9.0

Viel Spass...

Özgür Aytekin

No comments: